Smarty

Direkt zum Seiteninhalt

Smarty

Galerie > Galerien nicht aktuel
            
            
Das kostbare Vermächtnis
            
          
          
            
            
eines Lebewesens ist die               Spur,
            
          
          
            
            
die seine Liebe in unseren               Herzen
            
          
          
            
            
zurückgelassen hat

Smarty war schon immer sehr auf mich bezogen und liebte es auf meinem Arm herumgetragen zu werden um mir von allem zu erzählen was sie während des Tages erlebt hatte. Sie war meine große Liebe und ich kann es einfach nicht fassen. Aufgrund einer heimtückischen Infektion mussten ich meine geliebte Smarty über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben alles versucht, konnten aber nichts mehr für sie tun. Wir sind unendlich traurig und ich werde diese wundervollen und unendlich liebevollen Schatz nie vergessen!
Smarty im Dezember 2014
Smarty im Oktober 2014

Smarty im April 2014

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt