Xai-Xai

Direkt zum Seiteninhalt

Xai-Xai

Galerie > Galerien nicht aktuel
Weine           nicht, ich bin nicht tot.           
        
        
          
          
Ich bin nur fern,
          
        
        
          
          
auf einem Stern,
          
        
        
          
          
aber in Deiner Erinnerung             und Deinem Herzen
          
        
        
          
          
lebe ich weiter, bis wir uns             wieder sehen...
          

Eine weiße Katze zu bekommen ist schon seit vielen Jahren ein Traum von mir und er hatte sich mit meinem Schneeflöckchen Xai-Xai erfüllt. Sie war Anfangs sehr zurückgezogen, doch mit der Zeit öffnete sie sich immer mehr und erwiderte meine Liebe immer mehr. Das Warten hatte sich absolut gelohnt, denn sie war eine extrem liebevolle und wunderschöne Maus. Ich versank oft in ihren wunderschönen Augen.
Doch eines Tages ging es ihr plötzlich immer schlechter und trotz aller Bemühungen verstarb sie völlig unerwartet an einer Infektion.
Xai Xai im Oktober 2014

Xai-Xai im Februar 2014

Xai-Xai im November 2013


Mimi und Xai-Xai im September 2013


Xai-Xai im September 2013

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt