Magic Tigers Ducati - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Magic Tigers Ducati

Katzen > Females
Magic Tigers Ducati
"Cookie"

31. Juli 2019
NFO ats 23
light amber silber tabby
Cookie hat wirklich das Beste von beiden Eltern mitbekommen und ist eine wunderschöne und schon sehr kräftige junge Norwegerin. Sie hat absolut traumhafte Fellqualität und einen wunderbar langen Schwanz, der auch schon schön buschig wird. An der Fellmenge wird sie im nächsten Winter bestimmt arbeiten aber bisher hat sie sich hauptsächlich in Frauchens Bett aufgehalten und da wohl nicht mehr nötig :) Charakterlich ist sie einfach ein Traum und ist immer freundlich und aufgeschlossen. Sobald sie mich sieht werde ich angequatscht und sie erzählt mir immer was sie gerade erlebt hat. Ich bin schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt